Powered by webORBIS

Wir gratulieren Topline zu seiner neuen Internetlösung von webORBIS!

Topline ist Ihr Spezialist für individuelle und außergewöhnliche Frotteewaren. Im Bereich der Bestickung und Bedruckung bietet Topline seinen Kunden höchste Qualität zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

Folgende Punkte waren uns bei der Umsetzung der neuen Internetpräsenz besonders wichtig.

Im Vordergrund stand die gute und übersichtliche Gliederung der einzelnen Leistungen und Produkte von Topline. Die verschiedenen Bedruckungs- und Bestickungsverfahren werden in Bereich „Leistungen“ übersichtlich und strukturiert dargestellt. Die vielfältige Produktpalette informiert über die verschiedenen Möglichkeiten, seine Handtücher oder Textilien individuell anfertigen zu lassen. Der aktuelle Produktkatalog der Kollektion 2017 steht Nutzern als praktischer PDF-Download zur Verfügung.

Benutzerfreundlichkeit an erster Stelle

Die Benutzerfreundliche Darstellung ist ebenfalls eine tragende Säule. Durch die nützliche Filteransicht findet der Kunde in wenigen Klicks sein richtiges Produkt. Über die „Jetzt anfragen“ Buttons und dem Kontaktformular können Interessierte leicht Kontakt mit dem Unternehmen herstellen und so einfach und unkompliziert kommunizieren.

Durch das responsive Design ist es jetzt auch auf dem Smartphone und Tablet möglich, alle Inhalte benutzerfreundlich zu lesen. Die Seite passt sich jedem Gerät individuell an.

Wir wünschen Topline weiterhin erfolgreiche Geschäfte und freuen uns über die Zusammenarbeit!

Ihr webORBIS-Team